Farbe im Napf - die neuen Pan-Sets

Wasserlösliche Stifte jetzt auch im Malkasten

Die Künstlerin Abby Nurre zeigt, wie sie mit dem Inktense-Malkasten arbeitet.

Waterbrush

Mit den Wassertank-Pinseln hat man nicht nur überall eine ausreichende Menge sauberen Wassers dabei, um unterwegs seine Skizzen zu vermalen, sie lassen sich auch auf denkbar einfache Weise befüllen und sehr gut dosieren. Extrem praktisch. Erhältlich in 4 verschiedenen Pinselbreiten.

Graphitint

Eine spannende  Reihe getönter, wasserlöslicher Graphit-Stifte, die die Ausdruckskraft und die Vielseitigkeit von Graphit mit einem Hauch von weicher, subtiler Farbe verbinden. jetzt auch im Reisemalkasten mit austauschbaren Näpfen.

Metallic Pan Set

Die neueste Innovation von Derwent, die alle schimmernden Eigenschaften ihrer legendären Metallic Pencil-Reihe * mit der Vielseitigkeit eines wasserlöslichen Farbsets aufweist. (* Derwents Metallic Pencils selbst sind nicht wasserlöslich.)Aufgrund seines Schimmerns und seiner Formulierung funktioniert das Produkt perfekt auf schwarzem Papier. Die Künstlerin Julia Woning beschreibt im DERWENT-Blog ausführlich wie sie mit den neuen Farben arbeitet.

Letztens auf der Messe:

Der Stand von Derwent auf der Frankfurter Creative World war schon eindrucksvoll und alles konnte ausprobiert werden.

Verkauf anrufen

ART SELECT-Team
04131-24150